1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testen (mehr als nur gucken)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Prediger, 22.06.2005.

  1. Prediger

    Prediger Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es die Möglichkeit einen Mac für eine oder zwei Wochen zu leihen um ihn zu testen?
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Du kannst, wenn du Online kaufst, bis zu 14 Tage nach dem Erhalt der Ware vom Kauf zurücktreten ohne Gründe zu nennen. Du schickst den Mac zurück und bekommst das Geld wieder.
     
  3. Podi

    Podi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    "Test drive" (so hieß es doch?) hat sich damals nicht gelohnt. Aber jokkel hat schon Recht...
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    In was für einer Welt lebst Du? :D

    Das mit dem wieder zurückschicken geht auch nicht immer soo einfach. Laß da auch nur den geringsten Haarfeinen Kratzer dran sein, dann bist Du dismissed...würde ich mir überlegen...
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Bei Lücken im deutschen Wortschatz empfehle ich dir das hier! ;)
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ähm, in Ordnung.....wie wäre es mit "dann bist Du geliefert, am Arsch, oder wie auch immer...." :D
     
  7. tomesi

    tomesi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, das du da wenig Alternativen hast. Nur der Kauf mit anschliessenden nutzen des Rückgaberechtes bleibt. Nur musst du da mit einem gewissen Risiko rechnen, wie es auch meine Vorredner schon so kontrovers verfassten :D ;)
     
  8. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Ein Mac hat einen hervorragenden Wiederverkaufswert. Du kannst dir doch auch deinen Wunschrechner kaufen und bei Nichtgefallen (wovon ich nicht ausgehe) versemmelst du ihn bei Ebay.
     
  9. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    54
    Was passiert dann genau? Hat da jemand echte Erfahrungen?
     
  10. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    na ja, ich glaub kaum, dass du nach 2 wochen testen dein mac wieder hergeben willst. duerfte nur der fall sein, wenn du viel zocken willst.
    ansonsten denk ich mal, den wirste bei ebay sicher gut wieder los. grad wennsn aktuelles modell ist