Terror-Seiten

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von ego40, 18.02.2005.

  1. ego40

    ego40 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2005
    Ich hatte vor einigen Tagen eine Begegnung der besonderen Art. War ganz arglos beim Fahrrad-Recherchieren und stieß auf eine Website, die meinen Adrenalinspiegel hochschießen ließ. Offenbar eine neue Gattung: Eine Terror-Seite, ein kombinierter Angriff auf Auge und Gehör. Gibt's davon noch mehr? Hier der Link: www.radsportarchiv.de
     
  2. Pauermäck

    Pauermäck Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    aua aua... mach weg! :(
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    In diesem Thread wurden einige solcher "Kunstwerke" gesammelt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.