Terratec Cinergy s usb Treiber

Superbaranski

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
513
Hallo zusammen,

hat jemand von euch besagtes Gerät? Ich habe leider die Windows Variante bei Ebay ersteigert, die Hardware ist ja gleich, brauche ich für den Mac besondere Treiber, hat die jemand über, bzw kann mir sagen wo ich die Treiber runterladen kann? Bei Terratec selbst gibt es keine.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.595
eyetv sollte es unterstützen...
ist nur halt nicht kostenlos...
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.374
eyetv sollte es unterstützen...
ist nur halt nicht kostenlos...
EyeTV geht problemlos, andere Treiber/ Software für den Mac ist mir nicht bekannt.
 

lol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
1.594
Ganz richtig. Genau diese Kombination läuft bei mir absolut rund.
 

Haseneier

Registriert
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
4
EyeTV geht problemlos, andere Treiber/ Software für den Mac ist mir nicht bekannt.
Hallo,bin zum ersten Mal hier, möchte meine Terratec Win auch mit dem MB nutzen. Wenn es keine Treiber gibt, wie erkennt eyetv dann die Karte?
Ich sehe sie unter Einstellungen, aber macos scheint sie nicht zu erkennen.
Wenn das nur mit eyetv geht, was kost das und gibts da ne Probeversion?
Danke+Gruß
Heier
 
Oben