Termine syncen mit Palm Agendus und iCal

  1. Thorkel

    Thorkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich habe einen PalmOne Tungsten E, auf dem läuft Agendus Pro 10.04. Wenn ich dort einen Termin über mehrere Tage eingebe z.B. Urlaub vom 1.-6. dann habe ich in iCal nach 3 x sync 3 x Urlaub. Die Synchronisation mache ich mit dem Palmconduit für iSync. Palm Desktop ist nicht installiert. Die anderen Conduits sind abgeschaltet. In dem Palm eigenen Kalender wird der Urlaub übrigens auch richtig angezeigt.
    Auf dem iMac läuft 10.4.5.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
    Thorkel, 27.02.2006
    #1
  2. speedy gonzales

    speedy gonzales MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    probier mal "missing sync" von markspace. ist zwar nicht ganz billig (ca. 40 euro) aber es lohnt sich auf jeden fall. die haben eigene conduits für die apple iapps geschrieben, die wunderbar funktionieren.
    ansonsten noch folgender tip: wenn du in ical einen termin über mehrere tage eintragen willst, erstelle erstmal einen termin für einen tag (ohne uhrzeit) und benutze die "wiederholen"-funktion in ical. dann wird zwar nicht so ein schöner "banner" angezeigt, der sich über mehrere tage erstreckt, aber der sync klappt vielleicht besser...

    grüsse, speedy
     
    speedy gonzales, 27.02.2006
    #2
  3. Thorkel

    Thorkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Das war die Rettung.

    Danke!
     
    Thorkel, 27.02.2006
    #3
Die Seite wird geladen...