1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termine in Entourage im-/exportieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von schnecke, 27.04.2004.

  1. schnecke

    schnecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht jemand wie ich meine Entourage-Termine exportieren kann, wenn ich einen neuen Rechner habe?? Die Kontakte sind kein Problem, das
    klappt wunderbar. Beide Rechner (der alte und der neue) laufen unter Panther.

    Danke schonmal für die Hilfe!!
     
  2. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
     


    Hallo Schnecke! Wieso so kompliziert – Du brauchst doch nur den Mickrigsoft Benutzerordner zu kopieren???
     
  3. schnecke

    schnecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Termine in Entourage im-/exportieren

    Das Simple ist manchmal so fern - DANKE und Alaaf!!:D
     
  4. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Termine in Entourage im-/exportieren

     


    Endlich konnte ich auch mal helfen clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen