Termine in der Kopfzeile auf dem Desktop anzeigen?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich such eine App, die mir in der Kopfzeile, oder auf dem Desktop meine
Termine anzeigt. Hat jemand einen Tipp für mich?


Grüße
Robin
 
Ist das Thema nicht durch die Mitteilungszentrale ("neben" der Spotlight-Suche) abgedeckt?
Je nach Einstellung werden dort u.a. doch auch die Termine aus der KalenderAPP angezeigt.
 
Danke für den Tipp. Ich hätte gerne eine Liste der Termine der nächsten 14 Tage in einer Liste. (Und ich dachte ich hätte so etwas schon mal vor einigen Jahren installiert gehabt.)

Grüße
Robin
 
Schreib sie dir doch mit Geektool direkt auf dem Desktop - dann kann die Liste auch länger sein und ist permanent verfügbar. Ich mache das so mit den Benzinpreisen und sehe gerade das Tanken günstig ist (Diesel 0,98€) - muss direkt mal los tanken :).
 
Zurück
Oben Unten