Termine im iPhone-Kalender verschwinden

W

WurmApfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich nutze ein iPhone 7 zum Zugriff auf meinen Google-Kalender. Leider verschwinden neue Termine, wenn ich sie dort eintrage, d.h. es kommt nach dem Speichern keine Fehlermeldung oder so - sondern der Termin ist einfach nicht gespeichert, zumindest nicht im Google-Kalender (und einen anderen nutze ich nicht, deshalb ist auch sonst nirgends ein Häckchen gesetzt). Irgendwie merkt sich das iPhone die Termine aber schon, denn wenn ich so einen verschwundenen Termin ein zweites mal eingeben will, schlägt mit die Kalender-App nach dem Tippen der ersten Buchstaben wieder den kompletten Text vor .. kann mir jemand erklären, was da schief läuft? Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten