Termindatenbank für Homepage in PHP

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Mauki, 28.11.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    140
    Ich habe auf unserer Webseite für jedes Jahr eine Terminseite und auf der Startseite immer die nächsten Termine. Ich möchte das ganze nun ein wenig vereinfachen und automatisieren.

    Ich stelle mir das wie folgt vor. Es gibt einen Admin Bereich in dem man temrine eintragen, bearbeiten und löschen kann. Die Termine werden dann automatisch in die richtige Seite eingetragen. Z.B termine2003.htm. Gibt es eine Seite noch nicht wird Sie erstellt, z.b termine2005.htm. Zusätzlich sollen auf der Startseite immer die nächsten 5 Termine automatisch angezeigt werden.

    Gibt es vielleicht so ne Lösung schon in PHP. Ichmuß dazu sagen, das ich kein PHP kann aber wenn ich ein fertiges Script habe, könnte ich es denke ich anpassen.

    Die derzeitige Lösung findet ihr hier. Den neuen Entwurf der Homepage gibt es hier

    mfg
    Mauki
     
  2. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mauki,
    also etwas empfehlen kann ich dir nicht, aber sowas findest du eigentlich ganz leicht.
    Probiers doch z.B. mal bei Hotscripts .

    Viel Glück
    Kars

    P.S. Wenn du Hilfe beim installieren brauchst -> PN. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen