Terminalfenster ohne Titelleiste bzw. Scrollbalken sowie verankert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von guruguz, 27.04.2006.

  1. guruguz

    guruguz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Hallo

    Ich hab da mal ned Frage (wiedermal).
    Ist es irgendwie möglich ein Terminal Fenster so zu konfigurieren das es a) keine Umrandung (Titelleiste,Scrollbalken) hat, und b) sich auf dem Desktop fest verankern lässt. Ich möchte nämlich ein Transparentes Shellfenster auf der unteren Teil meines Desktops haben. Derweil hab ich aber noch nicht herausgefunden wie ich das machen soll.

    mfg
    guruguz
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.835
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Kennst du WidgetTerm? Da hast du das Terminal als Dashboard-Widget, das du dir auch auf den desktop legen kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Terminalfenster Titelleiste bzw
  1. Pinky69
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    231
  2. runner63
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  3. atomgewicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
  4. Jott
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437

Diese Seite empfehlen