Terminal, Passworteingabe Tastatur geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von avenaki, 31.10.2003.

  1. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2002
    Hallo ich habe beim Terminal ganz normal etwas eingegeben. Das ging wunderbar über die Tastatur. Dann kommt die Sache mit: "We trust you have ....usw" und dann halt Password eingeben. Nur kann ich machen was ich will keine Taste funktioniert außer die Return Taste. Muß ich da was einstellen? Bitte helft mir.
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
     

    Alles funktioniert, Du kannst es bloß nicht sehen.
    Die Buchstaben werden nicht angezeigt, Du musst Dein Passwort also "blind" eintippen und dann mit Return bestätigen. Ist wohl eine Sicherheitsfunktion, damit niemand sehen kann, wie viele Zeichen Dein Passwort hat.
     
  3. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2002
    Jo thanx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen