Benutzerdefinierte Suche

Terminal im Ordner starten

  1. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    unter Linux kanne ich die schlne möglichkeit den Terminal per klick aus dem gerade geöffnete ordener zu starten und dabei wird gleich auch der gerade verwendete ordner angezeigt und nicht der home-ordner, ist es unter mac aus sowas möglich

    p.s. falls hier jemand wieder über den sinn dieser funktion diskutieren will, so will ich damit bezwecken, das beim starten des terminals ich mich nicht noch in den ordner reintippen muss, sondern sofort mit der bearbeitung der dateien im dem gewünschten ordner beginnen kann
     
    slackfr, 21.11.2006
  2. m-schmidt

    m-schmidtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
  3. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    perfekt, genau das habe ich gesucht, danke dr :)
     
    slackfr, 21.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Terminal Ordner starten
  1. Macs Pain
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    539
    Macs Pain
    14.07.2017
  2. Cyv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
  3. deemitri
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
    deemitri
    22.10.2012
  4. doofid
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    889
  5. zwmg
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.843