Teppich . . . stylisch, einigermaßen robust und nicht zu teuer ?

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hi,

wie würde es der dude sagen ;
"dieser teppich hat das ganze zimmer erst richtig gemütlich gemacht, man"

und genau das habe ich mit meiner bude vor.

es soll gemütlicher werden.

also suche ich einen hellen teppich, den man nicht gerade wie ein mueseumsück behandeln muss.

klar, ikea und so aber neeeeee :D
habitat... sehr coole dabei aber zu teuer.

schmerzgrenze liegt bei 150€

hat einer gute vorschläge ?
feli hat doch immer so tolle design seiten.
 
nein :D
für den teppich

einfach was schickes vors sofa.

ca 120cm * 170cm

habt ihr vllt noch ein paar seiten, wo ich gucken kann ?
 
solche Teile liegen in jedem Teppich Laden auf mehrere Haufen zusammen .... Da wird es wohl einfacher sein, wenn man mit seinen Steillisten oder Raumausstatter in so ein Fachgeschäft geht und den richtigen aussucht....
 
Wie ist das mit Fußbodenheizung, gibts dafür spezielle Teppiche oder kann man jeden nehmen? Will auch einen Teppich unter die Couch und deren Tisch, hab aber Angst, dass die Heizleistung dann rapide sinkt und gleichzeitig die Heizkosten steigen (hab keine Heizkörper, Fußbodenheizung ist Hauptheizung).
 
Wie ist das mit Fußbodenheizung, gibts dafür spezielle Teppiche oder kann man jeden nehmen? Will auch einen Teppich unter die Couch und deren Tisch, hab aber Angst, dass die Heizleistung dann rapide sinkt und gleichzeitig die Heizkosten steigen (hab keine Heizkörper, Fußbodenheizung ist Hauptheizung).
So etwas seht meist auf der Rückseite vom Teppich, ob der Fußbodenheizung tauglich ist oder nicht :)
 
Danke. :)

Mal gucken, ob ich was find.
 
danke :D

genau dannach habe ich gesucht


nein, im ernst.
eher sowas im style vom ikea "fakse" (cooler name ;)) nur bitte etwas hochwertiger
 
Zurück
Oben Unten