TEN flexibleDock (auto)

OneBit

OneBit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hat jemand das TEN flexibleDock? ich habs gerade in nem anderen thread entdeckt und hab mich mal versucht schlau zu machen über das ding.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die vorrichtung nicht "runter kippt" am adapter des zigaretten-anzünders…

ten_flexibledock.jpg



oder lieg ich da falsch?
 
Hab das Ding und es sitzt bombenfest, allerdings auch nur wenn dein Zigarettenanzünder auch fest sitzt.
Denn wen der etwas locker ist, kann es schonmal sein, dass wenn man die Kurve zu scharf nimmt der Ipod samt Halterung ein wenig zur Seite kippt. Kommt aufs Auto bzw. den Zigarettenanzünder drauf an.

Für mich ist das flexibleDock aber mit die Beste LowBudget Lösung, bei der Halterung und Stromversorgung miteinander kombiniert sind.
 
Bin mit dem Teil zufrieden, aber bei mir dreht er sich. Ich habe den Schwanenhals mit dem Cockpit fixiert.
Gruß Bertus
 
Zurück
Oben Unten