temporäre Ordner/ pdf-dateien

F

Flo83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi...
Gibt es beim mac eigentlich sowas wie die temporären ordner bei windows?
Habe nämlich das Problem, dass jedes Mal, wenn ich n Link auf ne pdf-Datei anklicke, diese pdf-Datei auf dem Desktop gespeichert und anschließend geöffnet wird.
Nun ist es allerdings ziemlich nervig, nach dem Anschauen die pdf-Datei wieder von Hand löschen zu müssen...

Also ist es möglich dieses manuelle Löschen nach dem Anschauen zu umgehen?
Danke für eure Hilfe.

Grüße...
 
PDF-plugin

Hier findest Du ein Plug-in, was die ein bequemes Betrachten von PDF in Safari erlaubt. Damit brauchst Du es nicht erst downloaden.
Gruss
eMac_man
 
installiere doch acrobat reader 7 für MacOS
Dann kannst du die PDFs direkt im Browserwindow anschaun (so wie es Windows-User gewohnt sind)
 
Wenn Du dir den neuen Acrobat Reader 7 runterlädst werden PDF's direkt in Safari geöffnet! Der Download lohnt sich!
 
Zurück
Oben Unten