Templates erstellen zum Ausdrucken

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer möglichkeit, um ein template für ein formular umzusetzen. das ganze soll nach dem ausfüllen gedruckt werden. textformatierung sollte auch möglich sein (schrift, größe, position). ich habe es schon mit word templates versucht, aber die sind nicht das gelbe vom ei. es sind zu viele fehleingabemöglichkeiten gegeben.

    weiß jemand eine lösung? könnte das mit pdf gehn? habe aber bisher noch nichts gefunden...

    wenn jemand was weiß, bitte melden, danke! :-D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Templates erstellen zum
  1. Dubios
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    796
  2. superbike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    113
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    331
  4. 7Years
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
  5. Kester
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.081