Temperaturprobleme beim iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zuckerfee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
11
Wie oft soll's da jetzt denn noch einen Thread zu geben?
 
Es ist doch ein Mobilgerät, damit kann man sich ja einfach in den Schatten setzen, wenn es zu warm wird!

(würde Steve Jobs wohl sagen)
 
Wer jetzt kauft, ist selbsterklärter Betatester und/oder Fanboi....

Tolle Wurst :hehehe:
 
Tja, doch nur auf der Couch posen und nicht im Sommer, draussen bei Starbucks :hehehe:
 
@man, hatte übersehen, dass es schon einen gab.
 
Diese hysterischen, teil gefakten, teils übertriebenen Berichte gibt es immer. Gab es auch beim iPhone 3GS. Wie oft ist den 3GS-Besitzern hier schon das iPhone überhitzt?
 
Diese hysterischen, teil gefakten, teils übertriebenen Berichte gibt es immer. Gab es auch beim iPhone 3GS. Wie oft ist den 3GS-Besitzern hier schon das iPhone überhitzt?

So dass hinten Verfärbungen auftraten ^^
Aber die Haarrisse gibts wirklich, ohne scheis.
 
Naja nach der aktuellen Umfrage bei engadget sinds knapp 8% mit diesem Problem, also schon ein wirkliches Problem und keine Einzelfälle wenn es wirklich stimmt.

Aber vor dem ersten update bilde ich mir da sowieso noch keine wirkliche Meinung über Fehler etc also abwarten und Kaffe trinken und solange halt mit dem iPhone posen :D
 
Naja nach der aktuellen Umfrage bei engadget sinds knapp 8% mit diesem Problem, also schon ein wirkliches Problem und keine Einzelfälle wenn es wirklich stimmt.

Aber vor dem ersten update bilde ich mir da sowieso noch keine wirkliche Meinung über Fehler etc also abwarten und Kaffe trinken und solange halt mit dem iPhone posen :D

Weil ausgerechnet die iPad-Besitzer, die dieses Problem nicht haben, an einer Engadgets-Umfrage teilnehmen werden..
(Mein funktionierender iMac 'Late 2009' findet sich z.B. auch nicht auf der entsprechenden Seite mit den ach so schrecklichen Fehlern dieses Modells - was soll ich denen meine Seriennummer, etc.. mitteilen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten