Temperaturen beim Mac Pro 1,1

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.797
Reaktionspunkte
3.084
Hi,

ich habe mal smc fancontrol von dem Mac geschmissen und nun drehen die Lüfter deutlich langsamer (hatte die glaube ich mal leicht erhöht).

Nun habe ich Angst, dass die Lüfter nicht anständig laufen. Kann mal jemand schauen, was bei normalem Laufen (keine Last) für Werte auftauchen?

Das die Werte alle unterschiedlich und von den eingebauten Komponenten abhängen ist mir klar, aber ab welcher Temperatur sollte ich mir denn Gedanken um meine RAM Riegel oder die CPU machen.

Anbei ein Bild nach dem hochfahren mit ein paar geöffneten Programmen (Safari, Mail, iTunes, etc...).

Bildschirmfoto 2011-07-23 um 13.45.04.png

Wäre da sehr dankbar über einige Werte von Usern mit gleichem Mac Pro.
 
Zurück
Oben Unten