Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von woodencross, 09.08.2004.

  1. woodencross

    woodencross Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs und Mädels,

    ich wüsste ganz gern, wie und ob der eMac irgendwie n Thermometer eingebaut hat. Denn bei der Hitze würd ich ganz gern wissen, ob's ihm ein bissel zu warm wird unter der Plastikhaube.

    Gruß, Micha
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, der eMac hat einen Lüfter, dem wird nicht so schnell warm. Ob er einen Sensor hat weiß ich nicht. Probier es aus: Guckst du defekter Link entfernt
     
  3. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für den iMac auch so ein Programm?
     
  4. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Probiert das hier einfach mal aus. Sollte bei vielen neuen Macs funktionieren ...

    Bye
    blue-skies
     
  5. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    Danke, blue-skies es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen