Temperatur nach LB Tausch im MBP

temp änderung beim MBP nach LB Tausch

  • 1.starke änderung zum positiven ca.10°C und mehr

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2.kleine änderung zum positiven ca. 5°C und weniger

    Stimmen: 2 33,3%
  • 3.keine änderung

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4.änderung zum negativen

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
Servus liebe Macuser,

mich würde mal interessieren bei wem die Temperaturen nach dem Logicboardtausch beim 15er MBP gesunken sind.

optimal wäre eine tempangabe unter last.


gleichzeitig möchte ich eine umfrage dazu starten:

1.starke änderung zum positiven ca.10°C und mehr
2.kleine änderung zum positiven ca. 5°C und weniger
3.keine änderung
4.änderung zum negativen

ich bitte euch nur auf die frage zu antworten und den thread nicht in einen allgemeinen diskussionsthread über das mbp zu verwandeln.

mit dem thread möchte ich nur eine übersicht schaffen ob sich ein LB tausch wirklich lohnt (bitte keine aussagen ob sichs lohnt oder nicht, dafür gibts andere threads).
desweiteren möchte ich damit eventuell zeigen dass kommende mbp ein temp problem vielleicht gar nicht mehr haben.

danke
 
Die neuen LBs sind ja primär gegen das Fiepen und nicht temperatursenkend gedacht imho.
 
ist schon klar aber ich habe inzwischen in viele threads gelesen dass sich durch den tausch die Temperatur auch verändert hat.
 
Senkung der Temperatur um etwa 6 Grad (CPU), Handauflage unterhalb der Temperatur ist leicht gefallen, und zwar genauso das sie von "schmerzhaft" auf "warm, aber ok" gefallen ist (bei meinem Schmerzempfinden.)

Fiepen Akkubetrieb ganz weg, leises Fiepen bei Netzteil, ertraeglich und wird von sehr leiser Musik uebertoent.

Austauschdauer von Abgabe bis Abholen: 11 Tage.

sD.
 
Erhöhung der Temperatur um fast 10°C, vorher um die 50-60° jetzt nach dem Wechsel bis zu 90° beim Rendern. Bei Internet+Office dauerhaft um die 71°C. Das Fiepen ist ebenfalls noch da.
:mad:
 
Zurück
Oben Unten