Temperatur bei iStat Pro

Loma

Loma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo! Ich benutze das iStat Pro Widget aber nie wird die Temperatur angezeigt. Weiß vielleicht jemand wie man das einstellt? Grüße, Loma
 
Ist bei mir das selbe Problem.
Hilft zwar nicht, erhöht aber die Anzahl der geschriebene Beiträge

Einie
 
Geht ja auch nicht mit iStat pro oder nano. CoreDuoTemp geht. LG

Edit: Hätte ich jetzt schreiben sollen "Suche benützen!!!"? - Irgendwie kann ich das einfach nicht...*schnüff*
 
bei mir ging es erst auch nicht. ich habe dann auf 10.4.7 upgedatet und dann coreduotemp installiert. und dann istat nano nochmal runtergeschmissen und wieder installiert und dann ging es bei mir.

marcip3
 
Seit iStat Pro 3.0 geht bei mir die Temp, jetzt brauch ich CoreDuoTemp nicht mehr!
 
Hallo habe auch die Version 3.0 installiert...leider keine Temperatur und keine Fans auf meinem Intel Imac...no sensors and no fans detected....

hat jemand eine Idee???

Herzlichen Dank!
 
Hab mir gerade mal iSat Pro runtergeladen und natürlich kann die Temperatur angezeigt werden. Muss man nur in den Einstellungen angeben...:noplan:
 
Das war bei mir auch so, habe nun iStat nano instzalliert, da geht alles ;)
Sorry mag den link nicht posten, aber google wird dein freund sen…
GRuss
mahakala
und gute NAcht allerseits, sehe kaum noch was aus meinen "Schlitzäuglein"…
 
Mit iStat Pro gehts auch. Seit der letzten Version werden die IntelMacs unterstützt.
Der Thread war ja schon etwas älter ;)
Damals ging es noch nicht :)
 
ups, hab nicht gesehen, dass der Thread älter ist…

so long
mahakala
 
Wie misst das Widegt denn das?
 
Vielleicht schätzt es. So grob über den Daumen gepeilt:hehehe:
 
Der Prozessor hat Sensoren, 2 glaube ich.

Gruss
mahakala
 
Ich benutze iStat nano und die Temperatur wird immer angezeigt, sobald das Widget zum ersten Mal lädt, danach bleibt die Temperatur aber immer die gleiche und erneuert sich bis zum nächsten Start des Dashboards nicht.
 
Hallo zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines schwarzen Macbooks (NOCH mit 1gb) und lese täglich mind. eine Stunde in diesem wunderbaren Forum herum und konnte mir so alle bis jetzt angefallenen Fragen selbst beantworten! :upten: :upten: :upten:

Jetzt hätt ich da jedenfalls doch eine Frage auf die ich auch mit Suchfunktion keine Antwort gefunden habe:

habe (seit dem ersten Tag) istat pro, und sehe bei der Temperatur nur CPU A

da es ja 2 Prozessoren gibt, dachte ich gibt es auch noch CPU B; oder sind die so nahe beisammen, dass man bei den C2Ds usw. nur eine temp angeben kann??
 
naja eigentlich sind es nur zwei prozessorKERNE, die stecken wie ein (junges?) Ehepaar in einem Prozessor gleich nebeneinander und teilen sich den Cache und auch den Temperaturfühler, deshalb nur eine Temperatur...
 
Hallo zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines schwarzen Macbooks (NOCH mit 1gb) und lese täglich mind. eine Stunde in diesem wunderbaren Forum herum und konnte mir so alle bis jetzt angefallenen Fragen selbst beantworten! :upten: :upten: :upten:

Jetzt hätt ich da jedenfalls doch eine Frage auf die ich auch mit Suchfunktion keine Antwort gefunden habe:

habe (seit dem ersten Tag) istat pro, und sehe bei der Temperatur nur CPU A

da es ja 2 Prozessoren gibt, dachte ich gibt es auch noch CPU B; oder sind die so nahe beisammen, dass man bei den C2Ds usw. nur eine temp angeben kann??

Jau, die sind so naha beisammen. Die sind quasi in einander verschmolzen. Zwischen CPU 1 und 2 wirste keinen Gegenstand auf dieser Erde finden, der dazwischen geht. Es sind nämlich so gesehen nicht einmal eigene CPU´s sondern nur eigene CPU-Kerne.

Gruß Felix
 
alles klar!! danke für die schnelle antwort...
 
Ich habe istat pro 4 aber bei mir gibt es auch keine Temp- Section, obwohl ich dies 100%ig eingestellt habe. Kanns sein, dass PPC Prozessortemperaturen nicht unterstützt werden, sondern nur Intel?
 
Also meines wissens sowohl für ppc als auch für intel!
 
Zurück
Oben Unten