Temperatur Anzeige für IBook G3 700 MHz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von .::iDexter::., 15.06.2006.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Gibt es eigentlich ein Programm wo man die Temperatur bei meinem IBook G3 700 MHz ablesen kann ?

    Ich habe ja schon ein Programm wo ich ablesen kann wie die auslastung ist von meinem prozessor und wie lange das ibook an ist, aber gibt es so ein programm wo man auch ablesen kann wie warm die cpu oder auch die Grafikkarte ist ?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    wenn das Teil die nötigen Sensoren hat läuft das vielleich mit dem Temparature Monitor, gibt es bei defekter Link entfernt
     
  3. Glacius

    Glacius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Besorge dir z,B. istat nano -> islayer.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen