Temp Dateien löschen - ONYX?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bbz404, 12.12.2006.

  1. bbz404

    bbz404 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Also, ich habe heute einige HD Trailer auf der Apple Seite geschaut und dann gemerkt, dass sie auf meiner Platte rumhängen und massig Speicherplatz verbraucht haben. Ich habe im Nachhinein die Dateien, die den Platz verbrauchten nicht mehr gefunden. Ich hab dann hier gelesen, dass man die Temp Dateien mit ONYX wegbekommt. Das hab ich gemacht und der Platz ist auch wieder frei geworden. Da ich aber nicht genau weiß welche Funktion die Dateien gelöscht hat, fühl ich mich bei der Benutzung etwas unsicher. Ich frage mich nun, ob es auch einen anderen Weg gibt...es kann ja nicht sein, dass das jedesmal auf der Platte verbeibt (die HD trailer sind ja mitunter ca. 100MB groß!!) :rolleyes:
    Schon mal danke für die Hilfe..
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Schon mal die Hilfe zu Onyx durchgelesen?
    Da wird eigentlich sehr gut erklaert was jede Funktion macht.
    Tipp fuers naechste mal waere das zuerst zu lesen und dann auszufuehren, alles andere entbehrt jeder Logik.
     
  3. bbz404

    bbz404 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Vielen Dank für die konstruktive Hilfe!
    Das beantwortet mir immer noch nicht, wo sich die gestreamten Trailer befinden..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen