Telnet SSH Client Software

  1. koxbox

    koxbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kennt jemand ne gute telnet software?? sowas wie putty auf windows ??
    ich brauch einen mit dem ich mich über ssh auf meinen linux server einloggen kann... ich hab da auch einen gefunden mit dem das ging aber da konnte ich die F tasten nicht benutzen... und die brauche ich unbedingt da ich sogut wie alles mit dem midnight commander mache!!!

    gruß
     
  2. jan

    jan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Da du Linux und IRIX benutzt, is dir doch schon bewusst, dass du mit deinem OS X ein Unix pilotierst, dass schon telnet und ssh hat, oder? Einfach mal im Terminal ssh oder telnet plus der gewünschten Adresse angeben... was willst du mehr?
     
  3. koxbox

    koxbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    man kann nicht alles wissen
    aber dank dir... läuft einwandfrei !! F taten funzen auch... alles bestens !!!!!!!!

    gruß
     
  4. jan

    jan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Sorry, klang wohl etwas besserwisserisch. Freut mich geholfen zu haben :)
     
  5. koxbox

    koxbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    0 plroblemo alter !!!!
     
Die Seite wird geladen...