Telnet / FTP Problem nach Update auf 10.4.7

  1. Stitch

    Stitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit dem ich das letzte update gemacht hab massive Geschwindigkeitsprobleme bei zugriffen per ftp auf meine Dbox, ist so lahm als würde er vor jedem befehl der gesendet wird sich neu anmelden.
    Per telnet ist es das gleiche aber da dauert es nur ewig bis ich zum login komme dann rennt es normal ohne verzögerung.

    An meinem ibook ohne das update und am Win rechner hab ich die Probleme nicht.

    Ich nutze Cyberduck als ftp Programm und Terminal für telnet.
    Wenn ich im finder prt "mit server verbinden" eine ftp verbindung herstelle läuft es mit full speed.

    Hat jemand nen Tip wie ich das wieder hinbekomme?
     
    Stitch, 06.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telnet FTP Problem
  1. hOErgman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    264
    hOErgman
    26.11.2016
  2. sacki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    189
  3. knister
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    454
    diver68
    09.03.2016
  4. mds
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    270
  5. Lofgard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460