"Telephone" Nummer sperren - WIE?!

merovinger

merovinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Wir benutzen das Programm "Telephone" (od. auch "Telefon") von "Alexei Kuznetsov" aus dem AppStore!
Link: https://itunes.apple.com/de/app/telephone/id406825478?mt=12

Fragen:
• Kann ich einzelne Telefon-Nr. bzw. IP-Nr. (Sipgate) sperren, damit die ausgewählte Nummer nicht angerufen
werden können?
• Könnte man dieses in den "Systemeinstellungen", Programm od. Router einstellen?

Hardware:
• MacMini´s 2009/2011
• Lancom 1823 VoiP Router

Ich wäre für eure Ideen, Lösungsvorschläge bzw. detaillierte Beschreibung wie Ich dieses bewerkstelligen könnte, sehr dankbar.

Merovinger
 
Warum fragst Du nicht den Entwickler von "Telephone"?
 
..fühlst du dich jetzt besser?
...

Sorry, ich hab auch keine Ahnung
 
Nein, ich warte eigentlich auf eine Antwort.
 
Moin Schatzfinder,
das ist steht´s das erste was ich tue....: Ich frage den Entwickler/Hersteller od. Produzent!
Danke, aber für den Hinweis!

Ich wende mich aber immer wieder gerne an die MacUser Community, da hier sehr findige Geister umherschwirren.
Und mir bei spezielleren Fragen bisher immer geholfen wurden ist!

Würde mich aber über einen etwas konstruktiveren Lösungsansatz freuen!
 
Das geht bei Lancoms eigentlich im Call Router.
Und ich habe "abgehende Rufnummern sperren" verstanden.
 
Zurück
Oben Unten