Telekom iPhone Preise

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Wer mal auf der Website der deutschen Telekom guckt unter den Tarifen für das iPhone 4 der stellt fest das die Preise komisch sind. Ein 8GB Gerät kostet im Complete M 89,95 und ein 32GB Gerät nur 29,95.
Leider kann man nicht bestellen. Bekomme das nicht in den Warenkorb. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Wenn Du genau hinsiehst wirst Du feststellen, dass die 32 GB Version nicht lieferbar ist und Du Dich vormerken lassen kannst. Alternativ kannst Du Dir dort ein iPhone 4 "neuwertig" bestellen.

Als ich letzte Woche bei t-mobile angerufen hatte und nach den iPhone 4 / iPhone 3GS gefragt hatte wurde mir gesagt, dass keine Geräte mehr verfügbar wären (auch nicht die noch offiziell von Apple angebotenen 8 GB Versionen). iPhone 4S wären aber sofort lieferbar.

.
 
Naja mich hat eben gewundert das die 32 GB Teile billiger sind als als die 8 GB. Hab mir jetzt eins reserviert. Hoffe ich bekomme noch eins. Als Übergangsmodell bis das 5er kommt.
 
Nun ich hatte schon verstanden was Du wolltest, ich würde mir an Deiner Stelle aber keine Hoffnung machen auf ein iPhone4 32 GB. Die sind wohl ausverkauft, wo sollen den jetzt noch neue Geräte herkommen? Wahrscheinlich ist einfach die Seite nicht besonders aktuell.
Am besten Du rufst dort an, die können Dir sehr genau sagen ob da noch ne Chance besteht eines zu bekommen.
.
 
Es gibt das iPhone 4 nur noch mit 8GB.
Demnach kann auch die Telekom nicht mehr liefern.
 
Die preise sind mittlerweile wieder korrigiert worden und die iPhone 4 Modelle deutlich teurer.
Letzte Woche gabs das 4 er in 32 Gb beim complete l für 1€ , nun sind es 159€

Soll mal jemand verstehen
 
Gerade ma, ausprobiert : im complete mobile l mal das iPhone 4 32 Gb für 159,95€ in den warenkorb gelegt .... Und da steht dann 1€ , so nun ist die Verwirrung komplett , denn das iPhone 4 8 Gb steht dann für 29,95€ da.
Häää ?
 
Super...Telekom eben :) Ich brauche dringend noch ein 4 er :)
 
TIPP!!! 50 % auf alle Handys bei der Telekom!!!
Das Angebot gilt nur vom 14.12. – 17.12.2011 in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrages in den Tarifen Complete Mobil for Friends,
Call & Surf Mobil for Friends (außer XS).
Die Reduzierung um 50% gilt auf den subventionierten Endgerätekaufpreis im gewählten Tarif.
Das Angebot gilt solange Vorrat reicht und nicht in Verbindung mit Datentarifen, Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden.

Also nur noch ein For Friends Code besorgen!
 
Wird das 4-er 32gb überhaupt noch produziert? Meine mitbekommen zu haben, es werde nur noch die 8gb Variante geben.
 
Ich check die 50%-Aktion nicht. Bei Macnews schreiben sie, dass ein 4S 16GB mit Complete Mobil M 90 Euro statt 179 Euro kostet. Auf der Telekom-Seite ist aber der runtergesetzte Preis 179 Euro. Im Warenkorb steht auch 179 Euro.

Oder man nimmt mal ein 4S 64 GB. Das kostet bei Apple 849 Euro. Ein Telekom Complete Mobil M kostet ohne Handy 39 Euro und mit Handy 49 Euro, also 10 Euro mehr über 24 Monate. Für das 4S 64 GB zahlt man bei der Telekom einen einmaligen Preis von 399 Euro. Jetzt habe ich ohnehin die 10 Euro x 24 Monate, also 240 Euro + 399 Euro sind 639 Euro. Also 210 Euro Unterschied zu Apple. Das ist doch keine 50%/Hälfte? Oder von welchen Preis gehen die denn aus?

Und je nach Tarif ändert sich auch der Preis für das iPhone.

Ich dachte jetzt ich bekomme für 29 Euro monatlich über 24 Monate ein 4S 64 GB für die Hälfte des regulären Apple-Preises.

Wolf
 
Die complete mobil Tarife mit Handy sind schon immer 10€ teurer als ohne.
Die Reduzierung des gerätepreises richtet sich nach Tarif und der dazugehörigen Zuzahlung für das iPhone.
Das war aber schon immer so.
 
Genau...ich habe ein 4er für meine Frau bestellt. 32GB für 39 Euro im Complete M. Das 8 GB hätte auch gereicht aber ist ja teurer :) Sollte die nächsten 2 ankommen, sagte der nette Mann am Telefon...sone Trottel :)
 
Ok, heute sind die Preise anders, gegen 1 Uhr nachts waren nicht die angegebenen Preise drin. Ich habe mein iPhone 4 selber gekauft und bei O2 ist aber die Verbindung immer unheimlich bescheiden. In Räumen schwierig, selbst wenn ich in München jemanden draussen irgendwas auf dem iPhone zeigen will hat man oft nur einen Strich oder E oder gar nichts.

Der Complete S kostet 30 je Monat. 10 Euro x 24 Monate drauf + und Anzahlung 230 Euro für ein iPhone 4 S 64 GB. 470 Euro sind dann super für das iPhone. O2 pack ich einfach nicht mehr.

Wolf
 
bin auch tierisch genervt von o2...diese aktion geht aber nur online oder ? die shops vor ort werden sich wohl nicht darauf einlassen oder ?
und noch eine frage : wenn ich student bin und schon 29 ( nächsten sommer 30 ) und im frühjahr mein studium beende, kann ich dann noch den studententarif abschließen ?
 
bin auch tierisch genervt von o2...diese aktion geht aber nur online oder ? die shops vor ort werden sich wohl nicht darauf einlassen oder ?
und noch eine frage : wenn ich student bin und schon 29 ( nächsten sommer 30 ) und im frühjahr mein studium beende, kann ich dann noch den studententarif abschließen ?
 
Hi
Meines Wissens nach geht das auch vor Ort in den Telekom Shops.
Bin gestern an einem vorbei gekommen und der hing voller Werbung mit der 50% Aktion und es war ganz schön voll im Shop.
Geht aber nur bei Neuverträgen , VVL ist ausgeschlossen :(
 
Ich dachte jetzt ich bekomme für 29 Euro monatlich über 24 Monate ein 4S 64 GB für die Hälfte des regulären Apple-Preises.

Wolf

Telekom reduziert seine Preise, also das was man dazu zahlt. Das hat absolut nichts mit den Apple Preisen zu tun.

Das selbst die Telekom keine 50% auf iphones bekommt sollte jedem klar sein.

Aktion lohnt sich halt für Leute, die eh nen Telekomtarif machen wollten.

Wer nur ne günstige Finanzierungsmöglichkeit fürs iphone sucht, ist woanders vermutlich besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben Unten