Apfelfreundin
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.02.2006
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebes Forum,
ich habe vor zwei Wochen den Sim-Lock auf meinem iPhone 3GS (im Okt.2010 gebraucht über Ebay gekauft) über die Telekom-Homepage entsperren lassen, wofür es auch qualifiziert war. Wenn ich es jedoch wiederherstelle (auch, wenn ich es vorher in den Wartungszustand versetze) funktioniert es nicht, d. h., es kommt keine Meldung, dass die Sperre aufgehoben wurde. Ich habe bereits 3 Mal bei der Telekom und 1 Mal bei Apple angerufen, alles was mir gesagt wurde ist dass das iPhone entsperrt wurde und dass es klappen müsste. Ich habe es auch schon mit anderen Sim-Karten probiert außer meiner eigenen, aber es funktioniert nicht. Ich bin ratlos und dachte, ich frage mal hier im Forum, ob jemand vielleicht eine Idee hat ....
Liebe Grüße,
Apfelfreundin
ich habe vor zwei Wochen den Sim-Lock auf meinem iPhone 3GS (im Okt.2010 gebraucht über Ebay gekauft) über die Telekom-Homepage entsperren lassen, wofür es auch qualifiziert war. Wenn ich es jedoch wiederherstelle (auch, wenn ich es vorher in den Wartungszustand versetze) funktioniert es nicht, d. h., es kommt keine Meldung, dass die Sperre aufgehoben wurde. Ich habe bereits 3 Mal bei der Telekom und 1 Mal bei Apple angerufen, alles was mir gesagt wurde ist dass das iPhone entsperrt wurde und dass es klappen müsste. Ich habe es auch schon mit anderen Sim-Karten probiert außer meiner eigenen, aber es funktioniert nicht. Ich bin ratlos und dachte, ich frage mal hier im Forum, ob jemand vielleicht eine Idee hat ....
Liebe Grüße,
Apfelfreundin