Telekom - Ablauf Vorbestellung iPhone...

D

Deepthroat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hatte am Sonntag den neuen Complete Mobil S mit iPhone 4 16GB vorbestellt. Ich habe ein Bestätigungsmail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass das gewählte Produkt noch nicht verfügbar ist:

Das gewünschte Produkt ist leider noch nicht lieferbar - gern haben wir jedoch Ihre Bestellung schon einmal vorgemerkt.

Klar soweit, die Tarife kamen ja erst gestern. Jetzt hätte ich damit gerechnet noch ne Mail mit Auftragsbestätigung/Bestellnummer/was auch immer zu bekommen, da die Tarife ja jetzt buchbar sind. Allerdings kam nichts. Weiß jemand wie das jetzt weitergeht?

Deep
 
Das iPhone hat doch z.Zt. Schon ne Lieferzeit von 2 Wochen , oder sehe ich das falsch?
Bevor das iPhone nicht da ist wird es wohl keine Bestätigung geben.
 
Zurück
Oben Unten