Telefonprotokoll oder ähnliches

bennytoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.08.2009
Beiträge
20
Hallo zusammen,
bin Umsteiger von Outlook auf ical, mail usw.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakten irgendetwas zuzuordnen außer Notizen. Ich möchte gerne Telefonprotokolle führen. Geht das irgendwie oder gibt es eine Software oder ähnliches?

Über eine Antwort würde ich mich freuen danke!
 

fa66

Aktives Mitglied
Registriert
16.04.2009
Beiträge
15.380
...möchte gerne Telefonprotokolle führen. Geht das irgendwie oder gibt es eine Software oder ähnliches?...
Hallo,
ich wüsste nicht, dass es in Outlook (2003 oder 2007) von sich aus eine Funktion gäbe, die sich "Telefonprotokoll" o.ä. nennen würde. Was meinst du damit? Doch nicht etwa Ton-Mitschnitte? Und wenn nicht, was ist in deinem Sinne eine schriftliche Notiz etwas anderes als ein (Telefon-)Protokoll?
 

CMD

Neues Mitglied
Registriert
21.05.2009
Beiträge
11
Wenn ich mich recht erinnere, kann Outlook bei Telefonie über OCS oder eine TAPI-Lösung das Outlook-Journal zur Protokollierung der Telefonanrufe nutzen.

Notizen kann man da aber auch nicht machen :confused:

@TE: Oder meintest Du OneNote?
 

bennytoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.08.2009
Beiträge
20
Haha nein ganz einfach war das gemeint.
In Outlook gibt es Journal und co, es geht einfach um Notizen zu einem Kontakt.

Notizen kann mac ja auch, aber die können nicht KOntkaten zugeordnet werden, oder?
 

fa66

Aktives Mitglied
Registriert
16.04.2009
Beiträge
15.380
...In Outlook gibt es Journal und co, es geht einfach um Notizen zu einem Kontakt....Notizen kann mac ja auch, aber die können nicht KOntkaten zugeordnet werden, oder?
Ich hab's mal mit Entourage2008 verglichen:
- Eine separat erstellte Notiz kann wohl auch in Entourage nicht einem Kontakt zugeordnet werden,
- wohl kann einem Kontakt aber eine Aufgabe zugeordnet werden.
- Allerdings gibt es im Kontakt unter "Weiteres" ein Feld für Notizen.
 
Oben Unten