Telefonnummern aus Firefox anwählen

rlebner

rlebner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hab im Büro nun endlich alles was ich brauche, nämlich imac, ipad und iphone.
Hervorragend funktioniert das Wählen und Verbindungsaufbauen am iMac aus den Kontakten, die dann mittels iPhone angerufen werden, wenn alles brav im selben WLAN ist.

Auch der Safari hat ein feines Ding eingebaut, damit ich Nummern auf Webseiten markieren kann und mein iPhone ruft diese dann an.
Wie sieht es aber mit dem Firefox aus? Kann der Browser das auch, oder brauche ich da ein zusätzliches Addon?
Da ich aus vielerlei Gründen eigentlic immer über Firefox im Netz bin wäre das schön, wenn es da eine Lösung gäbe.

Könnt ihr mir die bitte verraten?

Danke, Liebe Grüße, Raimund.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-13 um 16.48.24.png
    Bildschirmfoto 2017-02-13 um 16.48.24.png
    64 KB · Aufrufe: 158
Was macht Firefox denn bei Telefonnummern?
Erkennt er diese nicht als solche?
 
Meistens werden Sie schon erkannt, jedoch habe ich nur die Möglichkeit diese per Google Hangouts anzurufen. Im Kontextmenü erscheint "mit iPhone anrufen" nirgends.
 
PopClip sieht interessant aus - danke!
 
Zurück
Oben Unten