tk69
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.12.2004
- Beiträge
- 2.948
- Reaktionspunkte
- 55
Moin,
wie in meinen letzten Beiträgen werkele ich mit mindestens 30 iPads herum. Ein Mac mit Configurator und eine MDM-Lösung ist (noch) nicht in Aussicht gestellt. Von daher habe ich jedes iPad mit einer extra Apple-iD für iMessage, iCloud & Co erstellt. Für den Appstore habe ich nur eine verwendet, damit man nicht in Unkosten kommt, wenn man App-Käufe erledigen muss.
Bei der Einrichtung eines iPads, welches ich immer aus einem Backup eingespielt habe, kam dann wie im Bild diese Meldung, dass meine Telefonnummer (iPhone) zu oft verwendet wurde.
Gibt es eine Möglichkeit - ohne per Anruf große Erklärungen jedesmal abzugeben - die neue iCloud/Appstore-Sache dennoch zu bestätigen? Ich bin mir auch nicht sicher, ob es um die Adresse für iCloud oder die für den Appstore handelt.
Beste Grüße
tk
wie in meinen letzten Beiträgen werkele ich mit mindestens 30 iPads herum. Ein Mac mit Configurator und eine MDM-Lösung ist (noch) nicht in Aussicht gestellt. Von daher habe ich jedes iPad mit einer extra Apple-iD für iMessage, iCloud & Co erstellt. Für den Appstore habe ich nur eine verwendet, damit man nicht in Unkosten kommt, wenn man App-Käufe erledigen muss.
Bei der Einrichtung eines iPads, welches ich immer aus einem Backup eingespielt habe, kam dann wie im Bild diese Meldung, dass meine Telefonnummer (iPhone) zu oft verwendet wurde.
Gibt es eine Möglichkeit - ohne per Anruf große Erklärungen jedesmal abzugeben - die neue iCloud/Appstore-Sache dennoch zu bestätigen? Ich bin mir auch nicht sicher, ob es um die Adresse für iCloud oder die für den Appstore handelt.
Beste Grüße
tk