Telefonieren vom IPod Touch 2gG!?!?

sami95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Telefonieren vom IPod Touch 2G!?!?

Hallo MacUser,

Ich habe Hier(edit//Jetzt müsste er gehn)was gefunden womit man vom IPod

Touch 2G Telefonieren UND Sms versenden kann undzwar sehr günstig,was

haltet ihr davon?

P.S.Sind die neuen ohrhörer mit dabei wenn man sich nen Touch kauft oder

muss man die als Zubehör kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt klappts auch bei meinem Danke das du den Richtigen gepostet hast
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh wo ich Wlan habe, habe ich idR. auch ein Telefon - soll heissen mir erschliesst sich der direkte Vorteil nicht.

Außer das Funktionserweiterung natürlich immer toll ist ;-).
 
Tolle Idee, Nokia Handys bieten zum Beispiel schon lange eine VoIP Funktion an, über SIP.

Bei dieser Software ist man aber leider an den anbeiter gebunden und braucht immer WLAN zum Telefonieren. Also wenn ich zu Hause bin kann ich auch mit meinem normalen Telefon oder wenn ich VoIP will mit einem entsprechenen Telefon alle Anbieter nutzen.
 
Ich habe Fring, die Iphone Kopfhörer (mit mic) und dann noch den Ipod Touch 2g und es klappt an jedem Wlan, das Telefonieren!
Mit Sip und skype out!
 
Kopfhörer mit Mic ist im Lieferumgang nicht enthalten.
Die muss man sich extra dazu kaufen
 
Wie ist die Handhabung mit Fring?
Hat man den vollen Funktionsumpfang von Skype? (Daten senden etc.)
 
Es gibt doch auch inwischen IM+ for Skype im Store. Kostet zwar was aber wenn man sich ein Bissel Skype out dazubucht ist das eine feine Sache :)
 
Was soll das denn kosten? Find da nirgends ne Info zu.


Jajah macht Apple iPod touch zum iPhone

Jahja: Macht iPod touch zum Handy. (Bild: Jahja)
Mit dem iPod touch von Apple können Nutzer jetzt über die VoIP-Software Jajah mit Ihrem Musik-Player per Internet und WLAN auch telefonieren und SMS-Nachrichten günstig an jedes andere Handy schicken, verspricht der Anbieter. Die Anwendung soll in Kürze per Apple AppStore auf Geräte der neusten Generation geladen werden können.

Um die Telefon-Funktion nutzen zu können, wird allerdings ein Mikrofon-Headset benötigt, das als Zubehör bei Apple erhältlich ist. Im Vergleich mit normalen Mobilfunk-Kosten können Anwender mit Jajah etwa 98 Prozent sparen, so der Anbieter. Die Funktion soll demnächst international in über 200 Ländern zur Verfügung stehen. Ähnliche Funktionen für den iPod touch wie „SipPhone“ oder das kostenlose „Truphone für iPod touch“ sind bereits per AppStore verfügbar. (ls)


@TheChampions

meintest du diehier? aber die sind doch beim touch schon dabei oder!?!?
 
Nur der Vollständigkeit halber: Truphone für den iPod Touch gibt es natürlich auch schon lange kostenlos im Store und erlaubt VoIP.
 
Nur der Vollständigkeit halber: Truphone für den iPod Touch gibt es natürlich auch schon lange kostenlos im Store und erlaubt VoIP.

nichts gegen dich aber WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D nichts gegen dich aber den spruch musste ich mal loswerden :D

Jajah macht Apple iPod touch zum iPhone

Jahja: Macht iPod touch zum Handy. (Bild: Jahja)
Mit dem iPod touch von Apple können Nutzer jetzt über die VoIP-Software Jajah mit Ihrem Musik-Player per Internet und WLAN auch telefonieren und SMS-Nachrichten günstig an jedes andere Handy schicken, verspricht der Anbieter. Die Anwendung soll in Kürze per Apple AppStore auf Geräte der neusten Generation geladen werden können.

Um die Telefon-Funktion nutzen zu können, wird allerdings ein Mikrofon-Headset benötigt, das als Zubehör bei Apple erhältlich ist. Im Vergleich mit normalen Mobilfunk-Kosten können Anwender mit Jajah etwa 98 Prozent sparen, so der Anbieter. Die Funktion soll demnächst international in über 200 Ländern zur Verfügung stehen. Ähnliche Funktionen für den iPod touch wie „SipPhone“ oder das kostenlose „Truphone für iPod touch“ sind bereits per AppStore verfügbar. (ls)
 
Zurück
Oben Unten