telefonieren über´s Internet?

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde,- Freaks und User,

würde gerne über´s web telefonieren bzw. die sache mal testen etc. pp

1. Was brauche ich dafür?
2. Wie sieht das überhaupt aus?




merci mal.......
 
Soweit mir bekannt, geht das beim Mac mit dem Programm "Skype"


Gruss

Retrax
 
Oder mit X-Lite.
Aber dazu gibt es schon massige andere freds.
Also, benutze die Suche ;)

Nachtrag:
--> schau hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Skype, internes Micro und die Quäkspeaker sind mobil ausreichend, ansonsten externe Boxen/ Micro oder Headset.
 
jo telefonieren geht auf jedenfall mit skype... die kostenpflichtige variante hab ich noch nicht ausprobiert - also vom pc aus leute auf handy oder auf dem festnetz anrufen...

probiert hab ich das mit dem ding von freenet - weil man 100 min gratis hatte - da hab ich mir zuhause erstmal nen klingelstreich erlaubt ^^:)
 
Es ist eine neue Version erschienen-----Skype 0.4 ;) Nun auch mit Konferenzschaltung!!!
 
Zurück
Oben Unten