Telefonieren über GMX

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von martinibook, 04.11.2005.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Ich würde gerne mit meinem iBook telefonieren. Mein Vater hatte mir da mal das X-Lite gegeben, da es diese GMX-Sofware nicht für den Mac gibt. Kennt sich jemand damit aus, also wie man das einstellen muss? Oder ein ganz anderes Programm, mit dem man über GMX telefonieren kann?

    Martin
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Jetzt mal ganz doof, warum nutzt du nicht Skype?

    Oder noch besser, die VoIP Telefonie mit 1&1. Wir nutzen hier bei uns zu Hause auschliesslich die FritzBox mit VoIP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2005
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich habe ja Skype nur damit kann man halt nur andere Skype-User anrufen. Über GMX kann ich ja auch "normale" Nummern anrufen. Klar, geht mir Skype auch, aber das kostet halt was bei Skype, während über GMX geht dann einfach über die Telefonrechnung.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen