1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonieren über das iBook

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Unixx, 09.05.2005.

  1. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    ich habe mein Handy via Bluetooth mit dem Adressbuch verbunden. SMS schreiben, Nummern wählen usw. klappt wunderbar. Nun möchte ich aber gerne über das iBook, d.h. mit Hilfe des Micro und den Lautsprechen Telefonieren. Ist das möglich???

    Danke
    Unixx
     
  2. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab auch mal ne Weile nach sowas gesucht und nix richtiges gefunden…
    Ich glaube "Phoner" heißt eins von den Tools, aber irgendwie konnte ich da nur hören und nicht sprechen…
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    116
    BluephoneElite sollte das demnächst unter Tiger können.
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Hab ich auch gehört. Allerdings ist BPE leider nicht mehr Freeware, was doch sehr schade ist.

    Gruß
    Artaxx