Telefonieren mit SKYPE

R

reiro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
hat jemand Erfahrung mit Telefonieren übers Internet mit Skype.
Welches Mikrofon wird verwendet?
Danke für gute Ratschläge.
 
Micro kannste einstellen, entweder das externe oder das interne beim Imac beispielsweise ... geht super

musste natürlich in den systemeinstellungen ändern ...
 
Hab zu Hause einen G5.
 
ich benutze das interne vom iBook G4
 
also ich benutze das integrierte mike in meinem pb.
skype geht bei mir super. am besten allerdings wenn ich mit meinem bruder von pb zu pb skype. dann is die gualität von buenos aires nach berlin sogar oft besser als über telefon. wenn ich nen pc anskype gehts nicht ganz so perfekt...aber geht.
wenn ich in muenchen von meinem pc skype, höre ich mich immer doppelt. weiss jemand woran das liegt???
 
ich finde die kombi eingebautes micro (am iBook) und kopfhörer ganz gut - sonst gibt es bei mir auch häufig echo - echo - echo - echo - ...
 
ich kann mich net übers skypen beschweren, egal ob mac-mac oder mac-pc geht immer super
 
geht ohne Probleme:

Mikro vom Book und Kopfhörer angestöpselt, ansonsten gibts Rückkopplungen. Von Schweden nach D (zum Festnetz) ging das 1A!
 
kann ich wie gesagt bestätigen, telefonieren oft deutschlandweit unf nach managua und finnland
 
reiro schrieb:
Hallo
hat jemand Erfahrung mit Telefonieren übers Internet mit Skype.
Welches Mikrofon wird verwendet?
Danke für gute Ratschläge.

Habe ein PB 15" und telefoniere regelmäßig mit Skype. Ich habe kein Mikrofon (musste allerdings lange suchen, bis ich das eingebaute Mikro unter der F3-Taste endeckte.) Die Qualität ist unterschiedlich, Gespräche nach Finnland sind manchmal besser als normale Ferngespräche innerhalb Deutschlands.
sologon
 
Benutzte füher ein USB Headset von Logitech und hatte eine super Qualität. Dann entdeckte ich einen VoIP Hörer von Switel und verwende seitdem nur noch diesen. Funktioniert fast wie ein normales Telefon, vorallem kann man eigehende Anrufe bequem entgegennehmen.
 
sir.hacks.alot schrieb:
ich benutze das interne vom iBook G4

Vom iBook geht es sehr gut. Qualität ist in Ordnung, auch bei SkypeOut.

Gruß

Andreas
 
Hallölele !

Habe auch einen G5. Mit einem USB Headset ( Plantronics ) keine Probleme.
 
Hallo habe auch einen g5 wie kann ich Skypen und mein eingebautes Mikro benutzen ?
 
Ja, das geht. Mach ich andauernd.
 
An meinem PM G3 ist ein externes Mikro von einem G4 (oder so) - stabile Verarbeitung, sehr gut abgeschirmt ... funktioniert einwandfrei...
 
…moin!

Ich skype auch mit meinem PB und ´nem Headset, welches eigentlich
an die PS2 gehört (von SOCOM Navy Seals, wenn ich mich recht entsinne,
dann ist´s von Logitech), funktioniert einwandfrei!!

Grüsse,…
 
hat hier jemand ne ahnung ob irgendwann auch mal die 2.0er version für mac rauskommt?
 
oSIRus schrieb:
hat hier jemand ne ahnung ob irgendwann auch mal die 2.0er version für mac rauskommt?
Ja, wird wahrscheinlich irgendwann:
 
Zurück
Oben Unten