Benutzerdefinierte Suche

Telefonieren mit SKYPE

  1. reiro

    reiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat jemand Erfahrung mit Telefonieren übers Internet mit Skype.
    Welches Mikrofon wird verwendet?
    Danke für gute Ratschläge.
     
    reiro, 25.01.2006
  2. farbenmann

    farbenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Micro kannste einstellen, entweder das externe oder das interne beim Imac beispielsweise ... geht super

    musste natürlich in den systemeinstellungen ändern ...
     
    farbenmann, 25.01.2006
  3. reiro

    reiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab zu Hause einen G5.
     
    reiro, 25.01.2006
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    ich benutze das interne vom iBook G4
     
    sir.hacks.alot, 25.01.2006
  5. jpk

    jpkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze das integrierte mike in meinem pb.
    skype geht bei mir super. am besten allerdings wenn ich mit meinem bruder von pb zu pb skype. dann is die gualität von buenos aires nach berlin sogar oft besser als über telefon. wenn ich nen pc anskype gehts nicht ganz so perfekt...aber geht.
    wenn ich in muenchen von meinem pc skype, höre ich mich immer doppelt. weiss jemand woran das liegt???
     
  6. filzer

    filzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    ich finde die kombi eingebautes micro (am iBook) und kopfhörer ganz gut - sonst gibt es bei mir auch häufig echo - echo - echo - echo - ...
     
    filzer, 25.01.2006
  7. farbenmann

    farbenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    ich kann mich net übers skypen beschweren, egal ob mac-mac oder mac-pc geht immer super
     
    farbenmann, 25.01.2006
  8. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    geht ohne Probleme:

    Mikro vom Book und Kopfhörer angestöpselt, ansonsten gibts Rückkopplungen. Von Schweden nach D (zum Festnetz) ging das 1A!
     
    dehose, 25.01.2006
  9. farbenmann

    farbenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    kann ich wie gesagt bestätigen, telefonieren oft deutschlandweit unf nach managua und finnland
     
    farbenmann, 25.01.2006
  10. sologon

    sologonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    482
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Habe ein PB 15" und telefoniere regelmäßig mit Skype. Ich habe kein Mikrofon (musste allerdings lange suchen, bis ich das eingebaute Mikro unter der F3-Taste endeckte.) Die Qualität ist unterschiedlich, Gespräche nach Finnland sind manchmal besser als normale Ferngespräche innerhalb Deutschlands.
    sologon
     
    sologon, 25.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonieren SKYPE
  1. rembremerdinger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.068
    Udo2009
    23.11.2011
  2. tom19821
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.161
    tom19821
    15.04.2011
  3. Woody6
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    670
    Thorne^
    06.12.2005
  4. ChrisEs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    ChrisEs
    07.05.2005