Telefonieren in den USA

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
808
Hallo,

kann mir jemand etwas über die Kosten der Nutzung des T-Mobile Iphones in den USA erzählen?

Viele Grüße
 
Am besten ein günstiges Prepaid-Handy kaufen. Aufs iPhone kann man ja auch mal verzichten... Ich werde mich zumindest in Verzicht üben.
 
Das werde ich bei meinem geplanten USA-Aufenthalt auch machen: iPhone nur im Flugmodus für Navigation und E-Mail an einem freien HotSpot, für die Erreichbarkeit ein biliges Prepaid-Handy (gab es in den USA nicht diese Einweg-Wegwerf-Handys?).
 
....gab es in den USA nicht diese Einweg-Wegwerf-Handys?

Yepp, kriegst Du in Jedem Telefonstore, Shoppingmall oder Electronicshop. Mit Prepaid, wie hier! Auf jeden Fall aufpassen, dass Euch kein Vertrag angedreht wird. Immer gerne gemacht von den Jungs. Am Besten lieber den "Wisch" dreimal lesen.

Ich bin im Oktober wieder drüben, spare mir aber den Prepaid kram. Einfach Flugmodus und abends mal per Laptop E-Mails checken. Bin beeindruckt, dass Ihr in den Staaten telefonisch erreichbar sein müsst! :cool:
6-8 Stunden Zeitverschiebung schreien doch nach E-Mails, oder?
 
Das werde ich bei meinem geplanten USA-Aufenthalt auch machen: iPhone nur im Flugmodus für Navigation und E-Mail an einem freien HotSpot, für die Erreichbarkeit ein biliges Prepaid-Handy (gab es in den USA nicht diese Einweg-Wegwerf-Handys?).

Verizon Prepaid kostet incl. Handy $15 ...
 
Ich bin ja nicht nur zum Spaß da...:noplan:

Witzbold! Private USA Reisen habe ich mir schon lange abgeschminkt. Telefonisch erreichbar sein muss ich deswegen trotzdem nicht sein, da die Uhrzeiten doch zu sehr von einander abweichen. Ich führe keine Kundengespräche um 3.00 Uhr morgens verpennt im Hotel. :D

Wer's halt braucht -> PrePaid, sonst geht nix.
 
Kostenloses WLan ist in den USA eigentlich kein Problem. Ich nutze immer Skype, da kostet die Minute nur 2 Cent.
 
Zurück
Oben Unten