Benutzerdefinierte Suche

telefonielösung gesucht

  1. pinback

    pinback Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    servus allerseits,

    folgende situation : meinen imac in der küche (g3 blueberry mit macos 9.2) würde ich gerne als "telefon" benutzen. mit nem bluetooth-usb-stick und nem bluetooth-headset, den imac noch an den analogen anschluss gestöpselt -> das müsste THEORETISCH gehen oder ?
    hat jemand sowas schon mal probiert und hat vielleicht ein paar tips (oder software ?) parat ?
     
    pinback, 09.07.2004
  2. mc.Mac

    mc.MacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    also es gibt da gute Headset Lösungen von plantronics.de - auch mit Bluetooth glaube und auch mit diversen Adaptern ...wie du das allerdings an einem analogen Anschluss hinbekommst, weiß ich nicht ...müsste eine Software sein, die auf den Modemtreiber aufsetzt. Heutzutage konzentriert sich jedoch fast alles auf digital ...also ISDN und bestenfalls gleich mit IP Telefonie (VoIP) gebundelt..
    zuletzt aber noch die Brücke zu Bluetooth? Da treffen Welten aufeinander: veraltete Telefoniesoftware über Modembetrieb und Bluetooth ..und dann noch auffem Mac... hmn...

    Googlest du hier:
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=+Telefoniesoftware++Modem++Mac&meta=lr=lang_de

    vielleicht findest ja du etwas.. :)
    Meld dich mal, wenn ja ...interessiert mich, ob's sowas (noch/wieder) gibt.

    gruß
    mäc mäc
     
    mc.Mac, 09.07.2004
  3. pinback

    pinback Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    war ein paar tage offline (argh !).
    ich werd mal am wochenende eine ausgiebige recherche zu dem thema abhalten und die ergebnisse (sofern es welche gibt :confused: ) hier posten.
     
    pinback, 16.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - telefonielösung gesucht
  1. softdown3
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    675
    softdown3
    15.06.2017
  2. gstar61
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    285
    OmarDLittle
    31.05.2017
  3. Urbn
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    398
    Veritas
    25.05.2017
  4. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    642
    Fritzfoto
    13.05.2017