telefonbuch leeren

weberAMG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo habe heute mein Iphone gekauft. ich habe es entsperrt (ich wohne in der schweiz) etc.

der, der es vor mir hatte speicherte ein paar nummer... wie kann ich die löschen? also alle aufs mal sind ca. 80:confused:

thanksè!
 
Na wenn du dein iPhone an iTunes anschliesst und es zum ersten mal syncen willst klickst du einfach die Hacken an das alles auf dem iPhone ersetzt wird... also auch die vorhanden Kontakte durch die die du im Adress Buch auf dem mac oder im Outlook auf dem PC hast!

Bzw. Wenn du es selber entsperrt hast wieso hast du es nicht zuerst über iTunes Wiederhergestellt und es somit mit der neusten Firmware (falls nicht schon drauf) versorgt und somit auch auf die Werkseinstellungen gebracht?!
 
ich habe es widerhergestellt...

war der schnellste weg!

danke viel mals!
 
Dafür gibt es den Danke Button ;)

Kannst ihn ruhig drücken...
 
Ne das wäre ja ein Smily... ich meine den Button rechts am unteren Rand der Beiträge... dort findest du Zitieren ändern und auch einen Tollen Danke Button!
 
? frage zur Wiederherstellung

geht das wirklich?

Ich hab ein offenes iPhone aus den USA.
Wenn ich es jetzt Wiederherstelle muss ich es dann wieder öffnen für andere Provider? oder wie ging das bei dir genau?

Könnte ich dann eventuell einfach das iPhone 2.0 Update draufladen ohne es wieder Freizuschalten?

mfg PA
 
Wenn du es wiederherstellst musst du wieder eine JB machen... das ist aber nicht so schwer!
 
als ich es wiederherstellte musste ich es erneut cracken. und und und...

aber dies interessiertmich ebenfalls. Ich habe momentan das 1.1.4 drauf und weiss nicht ob meine daten verlohren gehen, wenn ich es updaten würde.
 
Jop... das die Daten erhalten bleiben bezweifel ich allerdings... aber ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus! Aber wenn sie doch weg sind kann man sie ja kinderleicht per itunes wieder aufspielen!
 
habe im apple shop nachegefragt...

wenn man die neue firmware installiert muss man das phone widerherstellen und somit ist alles weg!;)
 
Zurück
Oben Unten