Telefonbuch Application für das iPhone?

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
hi, auf meinem rechner läuft das äußerst nützliche telefonbuch - widget. sowas hätte ich auch gerne für das iphone. also ein eigenes programm, dass online www.telefonbuch.de oder klicktel abfragt, wenn man name und ort eingibt :)

Das surfen zu telefonbuch.de ist wenig angenehm, da die seiten doch sehr langsam sind und nicht gerade iphone-optimiert sind...

gibt es so eine app für das iphone?
 
Kannst ja in Safari rein und dann per Internet das schnell eintippen ;)
 
Na das ist ja schon mal ein Anfang. Aber ein Programm kennt ihr auch nicht, oder? Bei den Maps kann man ja auch suchen, und dann gleich alles in die kontakte übernehmen...
 
Zurück
Oben Unten