Telefonat am iPhone und Bildschirmzeit

maxritti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
13
Tag zusammen,

nunmehr recherchiere ich schon ein bisschen, komme aber nicht wirklich weiter.
Und zwar geht es um die Bildschirmzeit am iPhone (13) mit aktuellem iOS.

Zählen Telefonate (sofern ich nicht gleichzeitig am iPhone rumdaddele) zur Bildschirmzeit?
Ich habe mich mal angerufen und ein wenig gewartet. So ganz aus geht das Display ja nicht, sondern wird dunkler.
Aber ist das dann auch angerechnete Bildschirmzeit?

Hoffe, hier hat jemand ein Info. :)
Danke schon mal dafür.
 

maxritti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
13
Momentan bin ich mit meinem Junior ein wenig im Bereich Nutzung von iPhone, Apps und auch der Switch dran. ;)

Ich sagte, dass zusätzlich zu seiner Zeit am iPhone noch die Zeit von der Switch zur Mediennutzungszeit kommt.
Da meinte er, da er ja während der Switchnutzung telefonieren (Freisprechen oder mit Kopfhörer) würde, die Bildschirmzeit fürs telefonieren nicht addiert dürfte. Passiert ja parallel.
Und ich denke, wenn man das iPhone per Freisprechen oder mit Kopfhörern nutzt, dass eben keine Bildschirmzeit bedeutet. Man ist ja nicht wirklich am Bildschirm.

Schon blöde, wenn man "organisatorisch" die Sachen nicht in den Griff bekommt. :rolleyes:
 
Oben