"Telefon" versehentlich gelöscht

F

Federico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Habe auf meinem 3G versehentlich auf einer Kajakfahrt die originale "Telefon-App" gelöscht.
Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder "aktivieren" kann? Auch in iTunes ist sie weg...
Danke im voraus für Eure Hilfe!
 
Habe auf meinem 3G versehentlich auf einer Kajakfahrt die originale "Telefon-App" gelöscht.
Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder "aktivieren" kann? Auch in iTunes ist sie weg...
Danke im voraus für Eure Hilfe!

Die kann man löschen? Wie geht das denn?
 
Wahrscheinlich ist sie nur verrutscht auf eine andere Seite.
Denn löschen kann man die IMO nicht...
 
Habe garnicht gewusst, dass man die Elemente aus diesem Dock ebenfalls ändern kann :) Danke!
 
Habe auf meinem 3G versehentlich auf einer Kajakfahrt die originale "Telefon-App" gelöscht.
Nein, das ist ganz bestimmt nicht passiert. Das geht nämlich nicht. Auch nicht auf einer Kajakfahrt. Es kann nur sein, dass Du das Icon auf eine andere Seite verschoben hast.

Nebenbei: Das ist ja eine selten blöde Seite, die Du da in der Signatur empfiehlst. "Interssiert unangepasst" heißt doch wohl nicht inzwischen, dass man jeden affirmativen Spießerblödsinn toll findet, wenn er nur ein bisschen glitzernd formuliert ist. Oder doch? Wäre ja grauslig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Recht, habe versehentlich eine neue Seite angelegt und dort "Telefon" hingeschoben...
Danke für die Tips!
 
Och mit einem Jailbreak und der tollen Finder App bekommt man auch die App gelöscht :p
 
Zurück
Oben Unten