Telefon an iBook anschließen???

B

badamfh

Hallo,

ich habe hier ein (altes) analoges telefon und würde das gerne an mein ibook anshcließen um damit z.b. über skype zu reden. das ibook (g4) hat ja ein eingebautes modem, kann ich das telefon also irgendwie damit anschließen?

Danke schonmal
 
bzw ist es arg viel aufwand das in einen lautsprecher/mikrofon umzubauen damit ich damit hören/reden kann (oder gar über usb)?
 
Dein analoges Telefon ans iBook einfach anzustöpseln kannst Du vergessen. Das "umbauen" auf USB ist mit mehreren Tagen Arbeit und/oder enorm viel Erfahrung vielleicht im Rahmen eines Experimentes möglich, aber wofür? Vielleicht gibts irgendwo einen Adapter auf USB, aber das bezweifle ich stark.
 
also das ist so ein cooles 70er jahre telefon mit wählscheibe. ok usb is vielleicht n bisschen kompliziert weil man nen wandler braucht usw ich machs jetzt mit normalen audio out/in
 
Zurück
Oben Unten