Telefon an iBook anschließen???

  1. badamfh

    badamfh Thread Starter

    Hallo,

    ich habe hier ein (altes) analoges telefon und würde das gerne an mein ibook anshcließen um damit z.b. über skype zu reden. das ibook (g4) hat ja ein eingebautes modem, kann ich das telefon also irgendwie damit anschließen?

    Danke schonmal
     
    badamfh, 23.05.2006
    #1
  2. badamfh

    badamfh Thread Starter

    bzw ist es arg viel aufwand das in einen lautsprecher/mikrofon umzubauen damit ich damit hören/reden kann (oder gar über usb)?
     
    badamfh, 23.05.2006
    #2
  3. badamfh

    badamfh Thread Starter

    ... keiner ne ahnung? :/
     
    badamfh, 23.05.2006
    #3
  4. phikus

    phikus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Dein analoges Telefon ans iBook einfach anzustöpseln kannst Du vergessen. Das "umbauen" auf USB ist mit mehreren Tagen Arbeit und/oder enorm viel Erfahrung vielleicht im Rahmen eines Experimentes möglich, aber wofür? Vielleicht gibts irgendwo einen Adapter auf USB, aber das bezweifle ich stark.
     
    phikus, 23.05.2006
    #4
  5. badamfh

    badamfh Thread Starter

    also das ist so ein cooles 70er jahre telefon mit wählscheibe. ok usb is vielleicht n bisschen kompliziert weil man nen wandler braucht usw ich machs jetzt mit normalen audio out/in
     
    badamfh, 23.05.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefon iBook anschließen
  1. iMacfux

    USB-Telefon

    iMacfux, 30.07.2014, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    809
  2. Orionheizer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    789
    Cousin Dupree
    12.01.2013
  3. HolyGuacomole
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    843
    Fallensteller
    03.06.2012
  4. fabiopigi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.351
    joopie21
    13.10.2009
  5. MacGinntown
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.794
    MacGinntown
    25.10.2008