Teile deine Lieblingsplätze mit Freunden - Feedback wanted

S

sashthebash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin der Entwickler der kostenlosen Tagcrumbs iPhone Anwendung. Tagcrumbs bewegt sich grob in dem gleichen Gebiet wie Foursquare und Gowalla, aber unser Fokus liegt auf Plätzen, nicht auf Check-Ins.

Die Anwendung kann seit gestern aus dem App Store geladen werden. Ich würde mich sehr über etwas Feedback von euch freuen... wie findet ihr die Idee, Usability, Design, ...?

------------------------------------------------------

Mit Tagcrumbs kannst du all deine Lieblingsplätze mit Freunden teilen: aufregende Stellen zum Schwimmen, Tauchen, Surfen, Klettern oder Fischen; berühmte Sehenswürdigkeiten, atemberaubende Aussichtspunkte, der Ort deines ersten Kusses oder die angesagtesten Parks zum Grillen und für Picnics. Natürlich kannst du auch Plätze wie Bars und Restaurants bei uns zu finden. Unsere Nutzer hinterlassen digitale Krümel (= Tagcrumbs) auf der ganzen Welt, wie Hänsel und Gretel im berühmten Märchen.

Einen neuen Platz zu erstellen ist einfach: Gib dem Platz einen Namen, und wenn du möchtest ein paar Stichwörter (Tags) und ein Foto. Fertig! All deine Plätze werden zu deiner Platzliste hinzugefügt und deine Freunde können die Plätze in einem Twitter-ähnlichen Follower System beobachten.

Funktionen:
- Entdecke die Plätze deiner Freunde und erkunde deine Umgebung
- Markiere deine Lieblingsplätze und teile sie mit Freunden
- Füge die besten Plätze zu deinen Favoriten hinzu
- Offline Modus: Markiere Plätze im Ausland ohne Internetverbindung mit GPS und lade sie später hoch wenn du wieder online bist
- Keine Anmeldung nötig: Fange gleich an Plätze zu sammeln und lade sie erst später hoch
- Offene Plattform: Du kannst all deine Plätze auf tagcrumbs.com ansehen, die Plätze in deine eigene Webseite mit Widgets einbinden und mit Freunden mit anderen Geräten teilen

Die Anwendung und mehr Infos gibts im App Store.

2%20-%20Home%20Screen.png
 
Ist zwar schön aber bleibt Werbung...
 
Gibt es ein besseres Unterforum, wo ich so etwas fragen kann? Ich kann kaum nach Feedback fragen, ohne einen Link zum Download, was dann als Werbung angesehen wird :(.
 
Du bekommst doch Feedback von den Leuten die es installiert haben... mal was anderes kann man bei dir auch Apps in AUftrag geben?
 
Nein, ich bin momentan hauptberuflich Mitgründer von Tagcrumbs und mache keine Auftragsentwicklung :).

Feedback von den Leuten zu bekommen, die es installiert haben, ist schwierig. Klar, minimal über Bewertungen im App Store. Ich dachte ich frage hier nach, da man hier eine wirkliche Diskussion über den Service starten kann. Ich fände es wirklich interessant, eure Meinung zu hören, ein paar Downloads hin oder her sind sch....egal.

Erzählt mir bitte lieber wirklich was ihr gut findet, was nicht funktioniert, wie man es eurer Meinung nach besser machen könnte. Als deutscher Gründer hat man es nicht leicht... wo kann ich den Feedback zu meiner App bekommen, wenn nicht hier, in einem Forum wo viele Apple und iPhone Nutzer sind, die schon sehr viele Apps gesehen haben!
 
Feedback von den Leuten zu bekommen, die es installiert haben, ist schwierig. Klar, minimal über Bewertungen im App Store.
Na ja, aber das ist der erste Platz, den Interessenten ansteuern. Und die Sternchen sehen und die Rezensionen lesen.

Ich dachte ich frage hier nach, da man hier eine wirkliche Diskussion über den Service starten kann.
Da ist die Frage, welche User hier die Möglichkeiten der App überhaupt nutzen wollen und/oder bei anderen Apps vermisst haben.

Erzählt mir bitte lieber wirklich was ihr gut findet, was nicht funktioniert, wie man es eurer Meinung nach besser machen könnte. Als deutscher Gründer hat man es nicht leicht... wo kann ich den Feedback zu meiner App bekommen, wenn nicht hier, in einem Forum wo viele Apple und iPhone Nutzer sind, die schon sehr viele Apps gesehen haben!
Da ich persönlich nicht an den Funktionen der App interessiert bin, werde ich sie mir auch nicht laden. Ob kostenlos oder nicht. Ich bin froh, wenn ich für meine Interessen einigermaßen den Überblick im App-Store behalte. ;)

:)
 
Zurück
Oben Unten