Teile deine Lieblingsplätze mit Freunden - Feedback wanted

S

sashthebash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin der Entwickler der kostenlosen Tagcrumbs iPhone Anwendung. Tagcrumbs bewegt sich grob in dem gleichen Gebiet wie Foursquare und Gowalla, aber unser Fokus liegt auf Plätzen, nicht auf Check-Ins.

Die Anwendung kann seit gestern aus dem App Store geladen werden. Ich würde mich sehr über etwas Feedback von euch freuen... wie findet ihr die Idee, Usability, Design, ...?

------------------------------------------------------

Mit Tagcrumbs kannst du all deine Lieblingsplätze mit Freunden teilen: aufregende Stellen zum Schwimmen, Tauchen, Surfen, Klettern oder Fischen; berühmte Sehenswürdigkeiten, atemberaubende Aussichtspunkte, der Ort deines ersten Kusses oder die angesagtesten Parks zum Grillen und für Picnics. Natürlich kannst du auch Plätze wie Bars und Restaurants bei uns zu finden. Unsere Nutzer hinterlassen digitale Krümel (= Tagcrumbs) auf der ganzen Welt, wie Hänsel und Gretel im berühmten Märchen.

Einen neuen Platz zu erstellen ist einfach: Gib dem Platz einen Namen, und wenn du möchtest ein paar Stichwörter (Tags) und ein Foto. Fertig! All deine Plätze werden zu deiner Platzliste hinzugefügt und deine Freunde können die Plätze in einem Twitter-ähnlichen Follower System beobachten.

Funktionen:
- Entdecke die Plätze deiner Freunde und erkunde deine Umgebung
- Markiere deine Lieblingsplätze und teile sie mit Freunden
- Füge die besten Plätze zu deinen Favoriten hinzu
- Offline Modus: Markiere Plätze im Ausland ohne Internetverbindung mit GPS und lade sie später hoch wenn du wieder online bist
- Keine Anmeldung nötig: Fange gleich an Plätze zu sammeln und lade sie erst später hoch
- Offene Plattform: Du kannst all deine Plätze auf tagcrumbs.com ansehen, die Plätze in deine eigene Webseite mit Widgets einbinden und mit Freunden mit anderen Geräten teilen