P
ptrck
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.09.2012
- Beiträge
- 0
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe gestern morgen das iPhone 5 + Lightning Adapter bestellt und dann direkt das Geld überwiesen und dabei die WorldPay Referenz-Nummer im Verwendungszweck angegeben, die in der Email von Apple stand.
Einige Stunden später habe ich den Adapter wieder storniert und irrtümlich angegeben, dass ich noch nichts bezahlt habe, konnte das aber auch nicht Rückgängig machen.
In der Bestellübersicht ist der Adapter jetzt als storniert angegeben und das iPhone als "Zahlung wird erwartet".
Soweit so gut, allerdings fiel mir gerade auf, dass dort jetzt eine andere Referenz-Nummer steht.
Ich weiß, dass es einige Tage dauert, bis das Geld bei Apple ankommt, aber wird es überhaupt als bezahlt markiert werden können, wenn meine Überweisung eine komplett andere Referenz-Nummer beinhaltet?
Hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen Situation gemacht?
Ich habe gestern morgen das iPhone 5 + Lightning Adapter bestellt und dann direkt das Geld überwiesen und dabei die WorldPay Referenz-Nummer im Verwendungszweck angegeben, die in der Email von Apple stand.
Einige Stunden später habe ich den Adapter wieder storniert und irrtümlich angegeben, dass ich noch nichts bezahlt habe, konnte das aber auch nicht Rückgängig machen.
In der Bestellübersicht ist der Adapter jetzt als storniert angegeben und das iPhone als "Zahlung wird erwartet".
Soweit so gut, allerdings fiel mir gerade auf, dass dort jetzt eine andere Referenz-Nummer steht.
Ich weiß, dass es einige Tage dauert, bis das Geld bei Apple ankommt, aber wird es überhaupt als bezahlt markiert werden können, wenn meine Überweisung eine komplett andere Referenz-Nummer beinhaltet?
Hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen Situation gemacht?