Tehering Schieber fehlt. OS 3.0

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe das iphone jetzt einen Tag. Habe OS 3.0 drauf. Bei mir fehlt der Schieber für das Tethering.
 
Ja das ist normal…
Oder hast du das Tethering bei T-Mobile bezahlt?
 
Selbst wenn ich wollte, geht das überhaupt bei diesem Verein?
 
das geht...allerdings nur mit den Tarifen der 2. Generation. Kostet glaube ich 20 Euro
 
20€ pro Monat extra, soweit ich weiß…
 
Die spiXXXX doch! Gut, dass ich nicht bei T-Mobile bin
 
Tja, so kommst Du aber auch nicht an Tethering... ;)
 
hallo! ich habe einen complete XL tarif der 1. generation. kann ich tethering nicht nutzen? immerhin ist mein vertrag doch frei für so etwas. bitte um kurze infos was möglich ist und wenn, wie es funktioniert.

danke!
 
[jive];5634926 schrieb:
hallo! ich habe einen complete XL tarif der 1. generation. kann ich tethering nicht nutzen? immerhin ist mein vertrag doch frei für so etwas. bitte um kurze infos was möglich ist und wenn, wie es funktioniert.

danke!

Dazu gibt es in diesem Forum 10000 Beiträge.

Kurzfassung: Geht nicht ab OS 3.1 und wird auch nicht im alten XL gehen. Kauf Dir nen UMTS Surfstick, z.B. web'n'walk stick IV. 60 EUR, Multisim rein, klappt bestens, auch unter Snow Leo.
 
naja, mein surfstick bringt mein ganzes system zum absturz wenn ich ihn, nach der installtion, einstecke.

noch einmal 60 euro ? hmmm
 
Ruf mal help.benm.at mit deinem MobileSafari auf. Da sollte sich alles erübrigen.
 
Past nicht ganz ins Thema, aber warum habt ihr eure iphone auf 3.1 geupdatet? Bringt doch keine Vorteile nur Nachteile.
 
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, ich habe os 3.1.2 auf meinem iPhone 3GS und seit Gestern geht mein Tehering wieder aber nicht durch Zufall :D

PM an mich :cool:
 
Zurück
Oben Unten