Benutzerdefinierte Suche

TechTool vs. Drive Genius

  1. enibas

    enibas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche immer noch nach einem Programm, mit welchem ich die Daten auf einer Festplatte prüfen kann, ähnlich wie früher mit Norton. Es geht mir nicht um die Wiederherstellung von Daten (dafür habe ich hier DiskWarrior und DataRescue), sondern eher um das Überprüfen einer geklonten Festplatte bevor das Original platt gemacht wird. TechTool soll wohl Schreib-/Lesetests machen und Dateien sowie den Laufwerksmechanismus prüfen. Drive Genius soll dagegen laut Macwelt-Test etwas "robuster" sein, was auch immer damit gemeint ist.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit beiden Programmen gemacht?

    Gruß, Enibas
     
    enibas, 10.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TechTool Drive Genius
  1. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.736
    Captain Awesome
    25.07.2011
  2. mcfeir
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.297
    Naphaneal
    25.07.2008
  4. Tinauskassel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
    Tinauskassel
    26.10.2006
  5. funky_mo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
    funky_mo
    07.02.2006