Hallo zusammen,
ich habe ein folgendes Problem..
Auf mein MacBook Air 13 Zoll 2014 1.4GHz, 4GB RAM, 128 SSD läuft TechTool Pro 7 nicht mehr. Es stürzt ständig ab. Betriebsystem Yosemite 10.10.5, TechTool Pro 7.0.7
Wenn ich meinen RAM überprüfen möchte, Error. Wenn ich die Oberflächenüberprüfung starte, hängt sich das Air auf und die App stürzt ab. Ich kann so gut wie gar nichts machen.
Ich habe schon die Zugriffsrechte überprüft und repariert, die SSD ebenfalls. Hat sich nichts geändert.
Also vorab.. Es muss am System liegen. Neuen Benutzer erstellt, da funktioniert es auch nicht.
Mac OS Yosemite installiert auf einer externen Festplatte, da funktioniert es wunderbar.
Was ist da faul???
Ich habe niemals irgendein Schrott installiert wie Cleanmymac oder sowas.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß David
ich habe ein folgendes Problem..
Auf mein MacBook Air 13 Zoll 2014 1.4GHz, 4GB RAM, 128 SSD läuft TechTool Pro 7 nicht mehr. Es stürzt ständig ab. Betriebsystem Yosemite 10.10.5, TechTool Pro 7.0.7
Wenn ich meinen RAM überprüfen möchte, Error. Wenn ich die Oberflächenüberprüfung starte, hängt sich das Air auf und die App stürzt ab. Ich kann so gut wie gar nichts machen.
Ich habe schon die Zugriffsrechte überprüft und repariert, die SSD ebenfalls. Hat sich nichts geändert.
Also vorab.. Es muss am System liegen. Neuen Benutzer erstellt, da funktioniert es auch nicht.
Mac OS Yosemite installiert auf einer externen Festplatte, da funktioniert es wunderbar.
Was ist da faul???
Ich habe niemals irgendein Schrott installiert wie Cleanmymac oder sowas.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß David