technischer unterschied - USA und BRD?

schluk5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es zwischen dem iphone, dass man im us online store kaufen kann irgendeinen unterschied zu dem, das man hier in deutschalnd bekommt?
vielen dank!
 
Rein hardwaremäßig gibt es keinen Unterschied. Das Netzteil hat einen anderen Stecker, die iPhones sind aber die gleichen.
 
kann ich dieses Steckerteilchen eigentlich irgendwo separat erwerben? Oder muss ich das World Set für 40€/$ kaufen?
 
Da passt, wenn du den Adapter rausziehst ein ganz normales Stromkabel rein.
 

Anhänge

  • Stromkabel-1,8m.jpg
    Stromkabel-1,8m.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 109
... ich habe dieses "Steckerteilchen", welches in Deutschland durch die geerdete Anschlussleitung ersetzt werden kann, noch von meinem Powerbook rumliegen...

Würde dieses auf ein iPhone Netzteil passen? :confused:
 
ja die müsste eigentlich passen.

was auch noch interessant ist, auch bei den macbook pros, und so, beim netzteil hat es so eine "ecke" die ungeerdet ist (mit 2 pins), und ein kabel welches geerdet ist (mit 3 pins).
habe das auch noch oft bei anderen netzteilen gesehen, ist das netzteil direkt an der stecktose hat es meistens nur 2 pins, ist das netzteil mit einem kabel an die steckdose hat es meistens 3 pins.

kann das irgendjemand erklären? ich weiss etwas OT, aber ega :)
 
es soll Leute gegeben haben, die Probleme mit dem deutschen Zoll bekommen haben und ihr iPhone erst dann ausgehändigt bekamen, als sie eine Bestätigung unterschrieben haben, dass sie das iPhone nicht in der EU betreiben (wegen fehlendem CE Zeichen). Auch die Vorlage der CE-Erklärung von Apple hat da angeblich nichts geholfen.

@Fabiopigi: Stell Dir vor Du hast das Netzteil am Kabel und bist gerade beim Fenster putzen. Das Netzteil liegt auf dem Fensterbrett (ich weiß, die Schweizer haben nur ganz schmale Fensterbretter) und es fällt dummerweise in den Eimer. Reflexartig greift Dein Sohn in den Eimer, und...
 
na ja, 3 meiner freunde haben ein us iphone. ist FAST alles identisch. die 3 haben z.b. das "ß" zeichen nicht. kannst du das "s" so lange gedrückt halten wie du willst. da kommt nix.
 
versuch das mal beim 2. Buchstaben eines Wortes :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excalibur
ahhhhhhh daran liegts? ziemlich clever. stimmt, jetzt wo ich drüber nachdenke, kenn wenig worte die mit "ß" anfangen. :hamma:
 
Funken die US-Teile etwa auch im GSM-Netz?
 
klar, amerika hat auch GSM netze, aber auch CDMA netze.

ATT hat ein GSM netz, Verizon hat ein CDMA netz, was die anderen so haben weiss ich nicht, aber amerika hat auch GSM netze, und das iPhone ist ein reguläres GSM telefon
 
Zurück
Oben Unten